Skills

Unter Skills werden Fertigkeiten verstanden, die helfen

  • Innere Achtsamkeit
  • Zwischenmenschliche Fertigkeiten
  • Umgang mit Gefühlen
  • Stresstoleranz und
  • Selbstwert bzw. Selbstakzeptanz

zu üben und erlernen.

Hier werde ich meine erarbeiteten Skills teilen und Übungen, die ich als sinnvoll erachte. Viele Davon kennt ihr bestimmt schon, aber ein Austausch über die verschiedenen Ideen hat mir immer sehr gefallen.

3 Gedanken zu „Skills

  1. Sehr inspirierend finde ich das. Ich bin mit „Skills“ erst vor kurzem in Berührung gekommen. Eigentlich so einfache Dinge, dennoch ist es keine Selbstverständlichkeit von alleine das zu tun was einen entspannt und dennoch nicht destruktiv ist… Wenn du nichts dagegen hast, kopiere ich die Idee vielleicht irgendwann einmal und baue auf meinem Blog auch eine Skill Seite auf 🙂

  2. Pingback: Skillsammlung | das Leben mit Borderline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s