Über

Im Juni 2011 wurde bei mir im Alter von 29 die psychische Krankheit „Borderline Persönlichkeitsstörung“ diagnostiziert.

In diesem Blog beschreibe ich meinen Verlauf, meine Erlebnisse in der Kindheit und meine täglichen Probleme, die diese Krankheit mit sich bringen. Dieser Blog ist nur aus meiner Sicht geschrieben, ich versuche zwar möglichst sachlich zu bleiben, aber leider klappt das nicht immer.

Diesen Blog schreibe ich für mich, meine Angehörigen und Freunde, andere Betroffene und deren Angehörige und Freunde. Ich bin ehrlich in dem was ich schreibe und hoffe daher, dass meine Worte mit Respekt behandelt werden.

Das Bild oben in meinem Blog ist mein persönliches Eigentum. Es wurde im Sommer 2012 an meinem persönlichen „Ort des Friedens“ gemacht. Diesen Ort stelle ich mir vor als Ruhebild, als Ort der Stille. Er befindet sich in der Schweiz.

5 Gedanken zu „Über

    • Hallo, Ich finde die Idee von Deinem Blog super, da es generell das Tabu brechen möchte und sich nicht nur um eine Krankheit kümmert. Gerne schreibe ich ein Artikel für den Blog.

      • hallo! cool 🙂 das würde mich sehr freuen. am einfachsten schreibst du mir einfach eine Mail an ksuperschnitzel@gmail.com und dann können wir alles weitere persönlich klären 🙂

  1. Ich habe dich für den “Liebster Blog Award” nominiert. Schau doch einfach mal auf meinem Blog den Artikel dazu an.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s